Golfmasters Südbaden 2013

2013

Golfmasters Südbaden 2013

Auch 2013 unterstützt unser Einrichtungshaus wiederum die Turnierserie des "Mercedes-Benz Golf Masters Südbaden". Seit nunmehr 8 Jahren sind die Mercedes-Benz GolfMasters Südbaden ein fester Termin für Südbadens Golfer. Am 5. Mai startet mit dem Auftaktturnier im Freiburger Golfclub in Kirchzarten das erste von insgesamt 10 offenen Qualifikationsturnieren. Die schönsten Golfplätze der Region werden in den nächsten Wochen Teil dieser etablierten Turnierserie sein.

Besuchen Sie uns direkt vor Ort im Möbel-Pavillon des Bross Einrichtungshauses - sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Leo Wirth Gedächtnisrennen 2013

2013

Leo Wirth Gedächtnisrennen 2013

Das Einrichtungshaus Bross unterstützt den Radfahrverein Edelweiß Merdingen 1923 e.V. bei der Ausrichtung des großen Straßenpreises „54. Leo Wirth Gedächtnisrennen“ um den LBS-Cup 2013 im Weindorf Merdingen. Auf neuer Rennstrecke und bei insgesamt 8 Rennen in den Altersklassen Anfänger bis Amateuren/Frauen dürfen Sie sich als Zuschauer wieder auf interessante Wettkämpfe freuen. Zudem werden in den Rennen der Frauen und Juniorinnen die Titel der Baden-Württembergischen Bergmeisterschaft ausgefahren.

Wir wünschen allen Teilnehmer/-innen eine sturzfreie Fahrt und viel Erfolg bei fairen Wettkämpfen.
Golfmasters Südbaden 2011

2011

Golfmasters Südbaden 2011

Unser Einrichtungshaus unterstützt die einzigartigen Turnierserie "Mercedes-Benz Golf Masters", welche jetzt in die sechste Runde geht. Teilnehmen können alle Amateur-Golfer ab 18 Jahren, die Mitglied eines anerkannten in- und ausländischen Golfclubs sind und eine DGV-Vorgabe von mindestens 45 haben.

Die Mercedes-Benz GolfMasters in Südbaden haben sich in den vergangenen fünf Jahren als eine der besonderen Veranstaltungen in dieser Sportart im deutschen Südwesten etabliert. Ab dem 8. Mai sind wir wiederum als Unterstützer „am Ball“.
Tag der offenen Tür

17.10.2010 ab 13h

Tag der offenen Tür

Einladung für alle Freunde des Hause + Designverliebten. Tag der offenen Tür am 17.10 ab 13 Uhr bei uns in Ihringen... Neuheiten aus Mailand dazu Leckeres aus dem Dampfgarer von unserer Volldampf-Vorführdame. Wir freuen uns auf Sie!
Golfmasters Südbaden 2008

2010

Golfmasters Südbaden 2010

Unser Einrichtungshaus unterstützt die einzigartigen Turnierserie "Mercedes-Benz Golf Masters", welche jetzt in die fünfte Runde geht. Teilnehmen können alle Amateur-Golfer ab 18 Jahren, die Mitglied eines anerkannten in- und ausländischen Golfclubs sind und eine DGV-Vorgabe von mindestens 45 haben.

Es waren sehr gute Golf Masters 2009. Ein Garant waren die zehn südbadischen Golfclubs, das ungebrochene Engagement aller Sponsoren und natürlich die Freude am Spiel! Der Breiten- und Leistungssportbetrieb des Baden-Württembergischen Golfverbandes war noch nie so groß wie in der Saison 2009. Die Meldung von über 250 Mannschaften zu Ligen und Meisterschaften beweist, dass den Mitgliedern der baden-württembergischen Golfclubs der sportliche Ehrgeiz keineswegs abhanden gekommen ist. Golf ist Sport. Und Sport braucht Unterstützung.